Hannah & Michael

Unsere Geschichte

Michi und ich - Hannah - haben schon immer davon geträumt, eine eigene Marke zu gründen und so starteten wir den ersten Versuch noch während unserer Schulzeit.

Ich fertigte Ketten aus Fimo und Draht und Michi drechselte schöne Holzgegenstände. Wir verbrachten unsere Freizeit auf Märkten und versuchten damit unser Taschengeld etwas aufzubessern.

Leider ging der Plan nicht ganz auf und so konzentrierte ich mich erst einmal auf meinen Goldschmiede-Lehrgang und Michi auf seine Ausbildung zum Baumkletterer (ja, er ist der Typ, der auf hohe Bäume klettert um sie zu pflegen).

Alles begann 2013...

Let's go!

So schnappte ich mir mein iPad und begann die ersten Grafiken für unsere Kleidung zu entwerfen.

Das war gar nicht so leicht, weil ich ein sehr kritischer Mensch bin, was meine eigene Arbeit betrifft. Trotzdem hab ich es schlussendlich geschafft, während Michi wochenlang auf der Suche nach einer/einem nachhaltigen Produzent*in war, der/die auch unsere Werte teilt.

Und nein, es ist ganz und gar nicht einfach Paar und Businesspartner in einem zu sein. Aber nachdem wir jetzt schon 7 Jahre zusammen sind, kennen wir uns ziemlich gut und ergänzen uns, weil unsere Stärken so unterschiedlich sind. Ich bin für alles Kreative zuständig und Michi ist einer der wenigen Menschen, der Freude an Zahlen, Daten und komplizierten Gesetzestexten hat.

Wir sind endlich online!

Shop